Fragen & Antworten

Wie viel betragen die Versandspesen?

CHF 10 pro Bestellung, egal wie viele Kartons Sie bestellen

Wo muss ich das Geld überweisen?

Auf mein Postkonto: 15-673772-3,
IBAN-Nr.: CH63 0900 0000 1567 3772 3,
lautend auf
Sebastiano Puglisi,
Melchior Berri-Str. 13,
4142 Münchenstein

NEU: Zahlung auch per TWINT möglich unter 076 418 88 15 !!!

Fallen für die Überweisung Gebühren an?

Nur bei Einzahlung am Postschalter mit Einzahlungsschein + CHF 2.00

Wie lange habe ich Zeit für die Überweisung?

Innerhalb 1 Woche nach Kauf ist gewünscht

Kann ich die Ware gegen Rechnung haben?

Bei Bedarf kann eine Quittung zugestellt werden, Kauf mit Rechnung nicht möglich

Bieten Sie auch Service und Unterhalt meiner Maschine an?

Ja, gerne. Bitte um telefonische Kontaktaufnahme unter 076 418 88 15

Kann ich bei Ihnen auch Zubehör kaufen wie Rührstäbchen, Plastikbecher etc.?

Ja, gerne. Sollte etwas nicht auf der Homepage sein, dann bitte unter 076 418 88 15 anfragen

Kann ich bei Ihnen eine Maschine kaufen?

Ich könnte Ihnen eine gebrauchte/revidierte sowie neue Maschine besorgen. Dafür bitte ich Sie um Kontaktaufnahme, wenn nicht auf der Homepage vorhanden

 

Nehmen Sie auch falsch gekaufte Kartons zurück?

Bei den hier angebotenen Kaffee-Kapseln handelt es sich um ein Lebensmittel. Daher nehmen wir nur Kartons zurück, welche ungeöffnet sind! Geöffnete bzw. angebrochene Kartons sowie Aromaschutztütchen können nicht zurückgenommen werden. Versandspesen für erneuten Versand übernimmt der Käufer!